Beitragsnachricht


Ina Meyer-Plath: Weihnachtsball

Es war unser erster Weihnachtsball und wir hatten einen wunderbaren Abend. Alles war sehr liebevoll vorbereitet und geschmückt, teilweise von Herrn Kläßig persönlich mit vollem Körpereinsatz.Der ganze Abend war sehr stilvoll und kreativ gestaltet mit vielen sehr unterschiedlichen Showeinlagen, sehr schöner Tischdeko (die silbernen Leuchter waren super!) und Livemusik sowie einem coolem DJ.  Herr Kläßig hat uns mit netten Moderationen durch den Abend geleitet und es gab sogar ungeplante Kniefälle von einem wilden, charmanten Lateintänzer... Alle Speisen, die wir  probiert haben, waren sehr lecker und der Zentralgasthof ist ein wirklich schöner, nostalgischer Ort für einen Tanzball. Besonders hat uns die peppige James-Bond Vorführung gefallen. Und es war toll, dass wir mit vielen netten Menschen ins Gespräch gekommen sind.  Die niedliche Damengabe ist schon eingeweiht, das Rachermannel raucht genüßlich vor sich. Vielen Dank für den schönen Abend!


Freitag, 16. Dezember 2016
anita glausch: Weihnachtsball 2016

hallo lieber Matthias wir möchten uns ganz herzlich für den Wunderschönen Weihnachtsball bedanken er war wieder sehr schön. Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsball 2017.

nun wünschen wir dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Liebe Grüße senden dir Gottfried und Anita


Freitag, 16. Dezember 2016
müller: weihnachtsball

ich möchte auch noch was hinzufügen: 

klasse! weiter so! ihr seid auf dem richtigen dampfer! have noch nie so eine niveauvolle veranstaltung vn einer anderen tanzsch. gesehen. 

noch was: erzgebirgische Räuchermännel für die damen: ein bleibendes erinnerungsstück. 

 

gibts bald bilder?


Donnerstag, 15. Dezember 2016
Huste, marlies: Ball am 10. Dezember

ich muss mal sagen, dass der Weihnahctsball einer der besten in der letzten Jahren war! Sehr gut gealufen. Das Proframm war faszinierend! Wie schaffen Sie es, jedes Jahr das Programm zu toppen?! Alle, die zu hause geblieben sin, werden scih ärgern, dass sie nicht mit dabei waren. 

 

Nächstes Jahr wieder! wir bringen noch Freunde mit!

 

Frohe Weihanchten!


Mittwoch, 14. Dezember 2016
Kaiser: Weihnachtsball

Lieber Herr Kläßig,

der Weihnachtsball war wieder mal Spitze! Absolut! Es hat alles geklappt. 

Die Tänzer waren super! Das Eröffnungsprogramm war sucper! Das Essen war super! Die Kapelle war super! und Sie auch.............. 

 

Wir kommen nächstes Jahr wieder! 

 

lg

Kaiser


Dienstag, 13. Dezember 2016
egal: Weihnachtsball 2016

Mein Kommentar zum Weihnachtsball: Super!

Mehr muss ich nicht sagen!

Nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns! 


Montag, 12. Dezember 2016
Hesse Marie: Abschlussball

Hallo Herr klaessig und Team,wenn auch etwas spät möchten wir uns für den gelungenen Abschlussball am26.11.2016 bedanken.Es war ein schöner Abend und toll organisiert.Vielen Dank  FAM. Hesse 


Donnerstag, 08. Dezember 2016
Hesse Marie: Abschlussball

Hallo Herr Klaessig und Team,wir wollten uns auf diesem Weg noch mal recht herzlich für den kurzweiligen toll organisierten Abschlussball am 26.11.2016 in der Neustadthalle bedanken,es war ein wirklich gelungener Abend . Schöne Weihnachten Ihre FAM. Hesse aus Neustadt


Donnerstag, 01. Dezember 2016
Meißner Tanzkalender: Weihnachtsball 2015

Schon ist wieder Geschichte, was für uns immer d a s Tanzereignis des Jahres ist – der 12. Weihnachtsball der Tanzschule Kläßig im Zentralgasthof Weinböhla: Weltklasse-Tango direkt aus Argentinien importiert, argentinische Spezialitäten vom Feinsten, sehenswertes Ballett junger Sächsinnen, die Dresdner Galaband wie immer hervorragend, Entertainer Matthias Kläßig in Hochform bei seinem dritten Ball in einer Woche … aber das Schönste waren die Begegnungen mit lange nicht gesehenen ehemaligen Clubkameraden – alle noch immer aktiv auf den Brettern, die uns die Welt bedeuten. Nach dem Ball ist vor dem Ball!


Dienstag, 22. Dezember 2015
Anita und Gottfried Glausch: Weihnachtsball 2015

Hallo Matthias! wir möchten uns ganz herzlich für diesen Weihnachtsball bedanken. Es war alles perfekt. Das Programm war wunderschön. Das Essen hat geschmeckt. Es hat alles wunderbar gepasst.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsball.

Viele Grüße Gottfried und Anita

 


Montag, 21. Dezember 2015
 
Powered by Phoca Guestbook